AKTUELLES

 

Happy Birthday Stella!


Unglaublich aber wahr!
Heute wirst du schon 1 Jahr!
Freudensprünge, Stolz und Glück,
auf ein abenteuerreiches Jahr blicken wir zurück!

 

 

 

11.02.2018

 

Saisonabschluss auf dem Shetty Festival in Bad Harzburg


3. Platz auf der Bundesschau für Stella vom Seesterstern
Damit ist die Saison 2017 beendet.
Unser erstes Seestersternen Fohlen konnte somit
- den Rassesieg der Mini Shetlandfohlen in Tarmstedt
- den 3. Platz auf der Landesschau des ZfDP
- den 3. Platz auf der Bundesschau der IG Shetland
- und die Fohlenprämie erreichen
Stolz und überglücklich freuen wir uns, sie bei uns in Aufzucht zu behalten.

26.09.2017

 

Gonneke v. Stal de Hestert


4 Jahre
Palominostute
Heute ist Gonneke bei den Minis vom Seesterstern eingezogen. Wir freuen uns mit ihr eine weitere vielversprechende Zuchtstute gewonnen zu haben und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich Lukas Kost für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

20.08.2017

 

Stutenschau in Steyerberg 2017


Heute konnte meine Stute Shila zum Jemberg im Ring der 4- 5- jährigen Mini Shetty Stuten den 2. Platz belegen.
Sie bekam somit die 1b Prämie und qualifizierte sich für den Endring. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die IG Shetland für die Ausrichtung der Schau.

 

 

 

 

 

 

06.08.2017

 

Landesschau des ZfdP 2017


Gestern wurde Stella vom Seesterstern eingetragen und konnte die Fohlenprämie mit einer Wertzahl von 7;7 erhalten.
Desweiteren erhielt sie auf der Landesschau die 1C Prämie und wurde 3. Plazierte der Shetlandponyfohlen.
Auch Shila zum Jemberg nahm gestern an der Landesschau teil. Sie konnte in einer starken Konkurrenz der Mini Shetlandponystuten einen 8. Platz. erreichen.

 

 

 

 

22.07.2017

 

 

 

Rassesiegerfohlen auf der Tierschau in Tarmstedt

 

Stella vom Seesterstern wird Rassesiegerfohlen der Mini Shetlandponys auf der Tierschau in Tarmstedt.

 

 

 

09.07.2017

 

Stella vom Seesterstern
* 11.02.2017


Die Fohlensaison hat bei uns mit diesem hübschen Stütchen begonnen.


Mutter: Shila zum Jemberg (Verbandsprämie)
Vater: Hahns Polarstern (Bundessiegerhengst Bad Harzburg 2016)

 

11.02.2017

 

Bundessiegerhengst 2016 - Mini Shetland Original

 

Auf unserer aller ersten Schau konnten wir uns heute in Bad Harzburg, der starken Konkurrenz stellen. Das Ergbnis ist nach wie vor überwältigend, wir haben den Titel Bundessiegerhengst 2016 mit nach Hause nehmen dürfen. Alle Erwartungen wurden übertroffen!

 

 

 

 

11.09.2017

 

Shila zum Jemberg

 

Shila ist eine 3- jährige Rappstute die vor kurzem bei uns eingezogen ist. Sie wird in Zukunft unsere Zucht bereichern.

 

 

 

 

04.09.2015

 

Catweazle of Bavarian Sea

 

Catweazle ist eine 5- jährige Dunkelfuchsscheckstute mit leuchtend blauen Augen. Auch sie ist vor kurzem bei uns eingezogen und wird in Zukunft unsere Zucht bereichern.

 

 

 

 

 

14.08.2015

 

Hahns Polarstern

 

Heute ist Hahns Polarstern eingezogen.

 

 

 

 

 

 

 

17.07.2015